Meine Playlist auf Amazon Prime

Für mich persönlich ist eine gute Playlist unerlässlich, um Sport zu machen!

Da die iPhone airpods gerne mal rausfallen, wenn man schwitzt, habe ich mir Sport-Kopfhörer mit Bluetooth geholt. Mittlerweile schon 3 Paar. Deshalb habe ich gelernt, daß die richtigen Kopfhörer für mich sehr wichtig sind. Ohne Musik kann ich nicht mehr joggen (ausser mit Freunden zusammen).

Daher Anregung Nummer 3b: “Gute Kopfhörer sind so wichtig wie gute Schuhe!”

Auf Spotify gibt es bestimmt eine gute Sammlung, ich bin aber selbst Amazon Prime Kunde und habe dort gute Listen gefunden. Insbesondere die “Pop Remixes” haben es mir angetan. Auf “Shuffle” gestellt und ab geht es!

Einige meiner Freunde sagten, sie hören Podcasts. Nun, ich kann dabei keine Power entwickeln. Das musst Du für Dich ausprobieren, bei mir funktioniert ein Podcast nicht beim Laufen.

Hörbücher oder Podcasts funktionieren bei MIR nicht, es kann aber sein, daß es für Dich klappt. Versuche es einfach.

Schreibe einen Kommentar