Im letzten Beitrag habe ich eine kleine Liste von Strecken aufgeführt, die mir besonders Spaß gemacht haben zu Laufen. Für den letzten “Run” in 2021 habe ich mir eine besondere Strecke ausgesucht, die das Jahr für mich abschliessen soll:

Das letzte “Stück” des Madeira Island Ultra Trail:


No-Cookie Player YouTube

Update Dezember 2021: I did it 🙂

Heute war ich die Strecke laufen und musste ein paar Kilometer gehen, aber bin sehr glücklich über den Abschluß. Es wurden 14 Kilometer (die ersten 2 habe ich geschummelt, weil so steil).

Es war Bombenwetter und die Strecke ist ein Traum.

Wer sich das richtig dreckig geben will: https://www.miutmadeira.com/en/ hier gibt es für den Lauf alle Infos. Ich habe zwar abgenommen und bin fitter, aber 115km werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr rennen können.